Internet ueber Orange

Internet ueber Orange

Beim Interdiscount wurde ich beraten, dass ich mir ein Orange Prepaid Abo holen solle, um auf's Internet zu gehen. Das koste 1 CHF/Tag und man hätte ein unbeschränktes Datenvolumen. Ich hab's also geholt.

Die Aussage von Interdiscounts stimmt nicht. Wenn man via Orange Prepaid auf's Internet geht, dann hat man 300MB Daten pro Tag zur Verfügung. Danach kostet jedes MB 10 Rappen.

Kann man herausfinden, wieviel Datenguthaben man noch hat?

Ich musste 3 Mal beim Orange "Customer Service" anrufen und hing insgesamt mehr als 1.5h am Telefon, erhielt vom "Customer Service" unglaubliche Mengen an Falschinformationen, um schliesslich kommuniziert zu bekommen:

Nein, man kann nicht herausfinden, wieviel von den 300MB/Tag man schon verbraucht hat, bzw. wieviel man noch zur Verfügung hat.

Man sieht's dann an der Rechnung. Ich glaube nicht, dass ich Orange empfehlen könnte.

Tomáš Pospíšek, 2013-08-06

Articles